Hirslanden, Klinik Stephanshorn

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Spitäler dieser Gruppe
Qualitätsaktivitäten
 

JahrStrukturKategorieDownloadAufrufepubliziert am
2022eQB H+ 2022Akutsomatik pdf (623 kB) 7631.5.2023
2021eQB H+ 2021Akutsomatik pdf (615.8 kB) 9630.5.2022
2020eQB H+ 2020Akutsomatik pdf (688 kB) 27617.5.2021
2019eQB H+ 2019Akutsomatik pdf (702.2 kB) 41518.5.2020
2018eQB H+ 2018Akutsomatik pdf (775.3 kB) 4105.6.2019
2017eQB H+ 2017Akutsomatik pdf (1.3 MB) 60519.6.2018
2016eQB H+ 2016Akutsomatik pdf (881 kB) 70331.5.2017
2015eQB H+ 2015Akutsomatik pdf (757 kB) 7253.6.2016
2014Qualitätsbericht nach Struktur H+ (PDF) 2014Akutsomatik pdf (441.2 kB) 6735.5.2015
2013Qualitätsbericht nach Struktur H+ (PDF) 2013Akutsomatik pdf (430.6 kB) 60827.5.2014
2012Qualitätsbericht nach Struktur H+ (PDF) 2012Akutsomatik pdf (642.8 kB) 7044.6.2013
2011Qualitätsbericht nach Struktur H+ (PDF) 2011Akutsomatik pdf (371 kB) 10012.8.2012

 

Im Nationalen Verein für Qualitätsentwicklung in Spitäler und Kliniken (ANQ) sind der Spitalverband H+, die Kantone, der Verband der Krankenkassen santésuisse, curafutura und die eidgenössischen Sozialversicherer vertreten. Zweck des ANQ ist die Koordination und Durchführung von Massnahmen in der Qualitätsentwicklung auf nationaler Ebene, insbesondere die einheitliche Umsetzung von Ergebnisqualitäts-Messungen in Spitälern und Kliniken, mit dem Ziel, die Qualität zu dokumentieren, weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Chancen und Grenzen der ANQ-Qualitätsmessungen

Weitere Informationen finden Sie in den Spital-Qualitätsberichten und auf www.anq.ch.


AktivitätZielBereich, in dem die Aktivität läuftLaufzeit (seit …)
Digitale Patientenbefragung ambulante Bereiche Details
Digitale Patientenbefragung für Patienten in der Physiotherapie, Notfall, Radiologie und Brustzentrum.Ambulante Bereiche November 2022
AktivitätDigitale Patientenbefragung ambulante Bereiche
ZielDigitale Patientenbefragung für Patienten in der Physiotherapie, Notfall, Radiologie und Brustzentrum.
Bereich, in dem die Aktivität läuftAmbulante Bereiche
Laufzeit (seit …)November 2022
Aktivitätsart
Interne Aktivität
Beschreibung / Erläuterung, wie Leistungsqualität durch Aktivität verbessert wird
Konzernvorgabe
Ablauf / Methodik
Projektablauf mit Projektleitung seitens des Konzerns
Involvierte Berufsgruppen
Qualitätsmanagement